Bestellinformatione

 

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich hat das Wasserzeichen auf einem schönen gedruckten Foto absolut nichts zu suchen! Auch beim Download wird das Wasserzeichen dich nicht mehr belästigen!

 

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich gebe beim Fotografieren sowie bei der Entwicklung meiner Aufnahmen immer 100%! Der Druck macht das Foto als digitale Datei erst zu einem richtigen Foto! Daher habe ich ausschließlich Fachlabore ausgesucht, die meiner Meinung nach durch ihren qualitativ hochwertigen Druck, deine Aufnahmen am Besten aussehen lassen und bei der Qualität keine Kompromisse eingehen.

 

Kann ich den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit Deine Fotos so anzupassen, wie du es möchtest und es für deinen Bilderrahmen passt. Wenn Du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt.Anhand der Sterne wird Dir angezeigt, ob die Auflösung des Fotos noch für die Vergrößerung bei großen Drucken ausreicht. Du kannst aber auch dein Foto einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird und es im Bilderrahmen gut zur Geltung kommt.

 

Wo sehe ich den Status der Bestellung?

Klicke auf den Link in deiner E-Mail, die Du nach der Bestellung erhältst. Zudem siehst Du alle Bestelldetails in deinem Kundenkonto.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet. Zudem richtet sich die Lieferzeit nach Deiner Auswahl an Produkten. Die Produktionszeiten kannst Du in den in den jeweiligen Produktinformationen nachlesen.

 

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hast, dann klicke einfach auf den Button in deiner E-Mail, damit kommst du direkt zu dem Event Album. Danach wirst du dann auf die Seite des "Kundenlogin" gelangen.Gebe hier deine Zugangsdaten ein, also E-Mail Adresse und das Passwort, das du von mir erhalten hast

 

Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine Zugangskarte von mir persönlich, Einer Orga oder über eine Email miteinem persönlichem Zugangscode erhalten hast dann klick im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", geben einfach den Zugangscode ein und klicke dann auf "Album öffnen".